Online-Marketing Kampagnenmanager (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Online-Marketing Kampagnenmanager (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Konzeption, Planung und Durchführung von performancestarken Online-Marketing Kampagnen; Auf- und Ausbau der Marke SLV und deren internationale Positionierung; eigenständiges cross-funktionales Projektmanagement; Redaktionelle Betreuung von Websites.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Im Zuge Unseres Weiteren Wachs­tums Und Den Damit Ver­bun­denen Strate­gischen Her­aus­for­de­rungen Benötigen Wir Unter­stüt­zung Im Bereich Digi­ta­lisierung Zur Ver­stär­kung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Online-marketing Kampagnenmanager (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe Umfasst: Konzeption Planung Und Durchführung Von Performancestarken Online-marketing Kampagnen Auf- Und Ausbau Der Marke Und Deren Internationale Positionierung Analyse Und überwachung Von Laufenden Online-kampagnen Und Verantwortung Für Deren Kontinuierliche Weiterentwicklung Eigenständiges Cross-funktionales Projektmanagement Redaktionelle Betreuung Von Websites Und Apps   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Wirtschafts-informatik Crm Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrungen Im Kanalübergreifenden Online-marketing Sowie Dem Internationalen Rollout Von Websites Auf Unternehmens- Oder Agenturseite Vertraut Im Umgang Mit Content-management-systemen Ms Office Und Gängigen Web-analyse Tools Grundlegende Kenntnisse Von E-mail Marketing Sem Content Management Big Data Adressanreicherung Und Vermarktung Kommunikativer Und Durchsetzungsstarker Teamplayer Mit Sicherem Und Repräsentativem Auftreten Sicherer Ausdruck In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Und Hands-on-mentalität   Wir Bieten: Vielseitige Spannende Und Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Spaß An Beleuchtung Haben Und Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wach­sen­des Marketing Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tä­tig­keit Mit Spannenden Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Kon­kre­ten Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Absatzwirtschaft Vermarktung Werbung Webshop-Manager Suchmaschinenoptimiererin Online-Marketing-Manager Slv48:AbsatzwirtschaftVermarktungWerbungWebshop-ManagerSuchmaschinenoptimiererinOnline-Marketing-Manager Online-Marketing Kampagnenmanager (m/w) Konzeption Planung Und Durchführung Von Performancestarken Online-Marketing Kampagnen Auf- Und Ausbau Der Marke SLV Und Deren Internationale Positionierung Eigenständiges Cross-funktionales Projektmanagement Redaktionelle Betreuung Von Websites Übach-Palenberg Slv48:AbsatzwirtschaftVermarktungWerbungWebshop-ManagerSuchmaschinenoptimiererinOnline-Marketing-Manager

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Elektriker (m/w/d) in unserer Produktion
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit 20 Wochenstunden
   Brücke Schleswig-Holstein gGmbH Brücke SH (Heide)